Willkommen!

Die OLG Bern ist einer der grössten OL-Vereine in der Schweiz. Seit 1950 fördern wir den OL-Sport. Unsere Trainingsaktivitäten konzentrieren sich auf die Region Bern, Wettkämpfe organisieren wir auch im Gantrischgebiet, in der Jungfrauregion und im Jura.

Zu den Trainings sind jung und alt eingeladen. Von Frühjahr bis Herbst sind wir vor allem in den Wäldern der Region Bern unterwegs, das ganze Jahr hindurch führen wir zudem ein Hallentraining durch.

Gerne unterstützen wir auch die Schulen bei der Durchführung von Trainings und Schul-OLs.

Hansruedi Brand einmal mehr souverän

Am Swiss O-Fest in Trimbach wurden letzten Samstag die Überflieger der abgelaufenen Saison geehrt. Hansruedi Brand konnte den Preis für den Sieg in der Jahrespunkteliste bei H75 abholen. Er gewann souverän mit der Maximalpunktzahl. Im zweiten Rang klassierte sich Klubkollege Heinz Wegmüller. Auch aufs Podest steigen durfte Monika Bonafini (3. Rang D60).

Weiterlesen …

Weitere News gibt es auf der Seite Aktuell