Aktuell

Nächste Termine

Die Anzeige von Weekends & Reisen ist Mitgliedern vorbehalten und erfordert ein Login.

Wandtafel

von Matthias Lerf |

Vorstandsnews
Über was wird eigentlich im Vorstand diskutiert? Neu gibt es das Wichtigste aus den einzelnen Sitzungen zum Nachlesen - aber nur im internen Bereich. Einloggen -- Intern -- Vorstandnews.

von Peter Gehriger |

Ich durfte an der SPM eine Helferjacke Grösse 50 entgegennehmen.
Diese ist mir aber ein bisschen gross, eine kleinere könnte mir vermutlich besser passen.
Hat jemand eine kleinere und wäre eventuell froh eine grössere zu haben?
Wäre zu einem Tausch bereit.

von Matthias Lerf |

Ab dem nächsten Jahr ist an Schweizer Meisterschaften, allen Nationalen OL und vielen Regionalen das Laufen mit berührungsloser Postenkontrolle möglich. Dazu braucht es allerdings eine neue SI-Card, die SIAC-Card.

Diese kostet normalerweise 80 Franken, Ursli von s-sport führt eine Weihnachtsaktion durch, bei der sie für 70 Franken zu haben ist. Es gibt sie in den Farben Rot, Blau, Grün, Orange, Schwarz, Neongelb, wer sie anschauen will, kann das hier tun: http://www.sportident.ch

In der Sammelbestellung sind allerdings keine persönlichen Nummern möglich (also Varianten des Geburtsdatums oder so), solche müssen direkt über s-sport bestellt werden (und kosten dann 80 Franken).

Wer von der Aktion profitieren will, kann bis am 13. November ein Mail mit Anzahl und Farbe an matthias.lerf@sonntagszeitung.ch, ich sammle die Bestellung und leite sie an Ursli weiter. Das frühe Datum sei nötig, weil SI manchmal nicht so schnell liefern könne.

Selbstverständlich wird es auch in den nächsten Jahren möglich sein, mit den herkömmlichen SI-Cards zu laufen. Wem es also nicht auf die durch das berührungslose Stempeln gewonnen Zehntelsekunden ankommt, darf sich was anderes zu Weihnachten wünschen...

Neuen Beitrag erfassen
Du musst eingeloggt sein um selbst Einträge erstellen zu können