Aktuell

Nächste Termine

Die Anzeige von Weekends & Reisen ist Mitgliedern vorbehalten und erfordert ein Login.

Wandtafel

von Matthias Lerf |

Die Organisatoren des Wake up an run Events vom 15. September in Bern suchen noch gute Läufer und haben mich gebeten, ihren Aufruf zu teilen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich via Organisations-Website melden:

Ich schreibe Ihnen betreffend des Wake up and run Events, der Freitag, den 15. September in Bern stattfinden wird. Es ist ein 5km Lauf, der morgens um 5.30 Uhr losgeht und zum Ziel hat, einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil zu fördern.

Wir suchen nach 3 oder 4 gute Läufer, die einverstanden sind, als „Guides“ an dieses Lauf teilzunehmen. Diese Läufer werden eine gelbe Warnweste (versorgt von uns) tragen und durch den Lauf zugeteilt, um die Läufer zu leiten. Diese 3-4 Läufer können gratis teilnehmen und bekommen auch das Frühstück und das „Wake up and run“ Craft T-shirt. Die detaillierte Strecke ist auf Unserer Website verfügbar : http://www.wake-up-and-run.ch/de/city/bern-2/

von Barbara Wenger |

Ich habe für Samstag, 9.9.2017 bis Sonntag, 10.9.2017 kurzfristig noch ein freies Doppelzimmer im Hotel Sternen in Nesslau zum Preis von Fr. 75.00 pro Person inkl. Halbpension für Klubmitglieder (Nichtmitglieder Fr. 90.00). Melden bei bawenger@bluewin.ch

von Bernhard Häusermann |

Liebe Mitglieder der OLG Bern,

Vorerst entschuldige ich mich, dass ich diesen Aufruf unter dem Namen meines Bruders schreibe, da ich nur ehemaliges Mitglied der OLG Bern bin. Wenn es nicht dringend wäre, würde ich dies nicht machen.

Am Sonntag, 6. August 2017, findet erstmals das neue Berner Velofestival Hallo Velo! statt. Infos zu diesem Event findet ihr unter www.hallovelo.be. Swiss Orienteering hat die Gelegenheit erhalten, Bike-OL an diesem Grossanlass präsentieren zu können. Für die Bike-OL Kommission ist eine Aktivität im Schwandwald bei Rubigen vorbereitet.

Die Bike-OL Kommission sucht nun DRINGEND einige Helferinnen und Helfer! Kenntnisse im Bike-OL sind nicht unbedingt nötig, rudimentäre OL-Kenntnisse sind völlig ausreichend. Ein Helfereinsatz kann stundenweise, für einen halben oder ganzen Tag erfolgen. Alle Helfer/innen erhalten ein cooles Helfershirt sowie eine kleine Entschädigung. Gerne hoffe ich, dass jemand von euch am 6. August Zeit hat. Ursula, uhamu@bluewin.ch

Bitte meldet euch bei Ursula oder bei Christian, falls ihr mithelfen könnt. Sie wären sehr dankbar über Hilfe von einigen Mitgliedern der ol norska.

Neuen Beitrag erfassen
Du musst eingeloggt sein um selbst Einträge erstellen zu können